Thema:
Wobei MS jetzt mehr 1. Party Titel hat. flat
Autor: K!M
Datum:06.12.22 10:20
Antwort auf:Re:Mein letztes 1. Party Spiel war Gears Tactics von Lynne

>>und das als Download-Code für 12€ oder so. Halo Infinite hätte ich nie gekauft, das spiele ich jetzt nur durch den GP.
>
>Ich meinte auch zu Release. Wäre FH 4 jetzt zum Beispiel (wie alle Vorgänger) nach 4 Jahren mit einem Delisting gestradt worden, dann hätte ich das natürlich noch gekauft. Aber so ist's mir halt echt egal, durch den GP muss ich sie mir halt nicht holen, ansonsten hätte ich Sachen wie Crackdown 3, Horizon 5 und Gears 5 / Tactics z.B. natürlich zum Release geholt. Infinite vermutlich nicht, weil für mich auch eher ein Coop-Spiel und den gab es da ja noch nicht.
>
>Aber SOOO viel haben sie in den letzten Jahren ja eh nicht veröffentlicht. Und davon hat mich dann auch wieder nur die Hälfte interessiert.


Durch die Zukäufe kommt sicher mehr. COD kostet jetzt schon mehr. Und bei den Bethesda-RPGs sehe schon wegen den Bugs mich nicht Day-1 den Vollpreis zahlen. Ein Quake-Reboot oder ein Hexen/Heretic-Reboot könnte mir das aus der Tasche ziehen, aber das macht MS eh nicht.


< antworten >