Thema:
Re:Dito flat
Autor: Lynne
Datum:06.12.22 10:19
Antwort auf:Dito von Leviathan

>Xbox ist für mich rein digital wegen des Game Passes. Für PS4/PS5 besitze ich einige Retail-Spiele, für Xbox One oder X/S kein einziges - da wird nur geladen.

Ich habe in den letzten paar Jahren genau drei Spiele auf Disc gekauft (günstig, zusammen so 50 Euro denke ich) - und dann bislang keines davon auch nur angespielt. Und zwei davon sind dann mittlerweile natürlich auch noch im GP gelandet ;)

>Btw., vielleicht kannst du das ja beantworten. Hin und wieder kommt es vor, dass ich das Spiel nicht mit Quick Resume startet und ich habe da kein Muster erkennen können. Weißt du da mehr?

Nö, ich benutze QR mangels Vertrauen ja gar nicht. Eigentlich sollte das ja immer funktionieren, solange du diesen Spielstand nicht durch Nutzung von QR mit zu vielen anderen Titeln nicht aus dem Speicher kickst. Aber das ist sicher nicht das Problem bei dir ;)

Lynne


< antworten >