Thema:
Re:GOTY? flat
Autor: FWE
Datum:06.12.22 09:43
Antwort auf:Re:GOTY? von Deadly Engineer

>In ER funktioniert wenigstens die Lockon Funktion ordentlich und man hat das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben und man weiss am Ende warum man einen Kampf verloren hat.
>In GoW ist die Steuerung doch dazu völlig überladen.


Man weiß beim zweiten Mal, dass oben rechts in der dunklen Ecke ein fieser Gegner kauert oder dass der Sniper einen quer durch den Level one-shotten kann.

>Außerdem sind in ER nur die Bosse in Arenen,normale Gegner sind frei in der Welt, nicht wie in GoW wo jeder Kampf in einer abgeschlossenen Arena stattfindet.

Stimmt so nicht. Man kann die Draugr-Bosse aus den Löchern z.B. genauso cheesen wie die Gegner in From-Spielen.

Aber egal. Ich fand Elden Ring großartig und wollte mich nur über das Balancing als Kritikpunkt etwas lustig machen.


< antworten >