Thema:
Re:GOTY? flat
Autor: Baseman
Datum:06.12.22 09:22
Antwort auf:Re:GOTY? von Deadly Engineer

>In ER funktioniert wenigstens die Lockon Funktion ordentlich und man hat das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben und man weiss am Ende warum man einen Kampf verloren hat.

Natürlich. FROM Spiele haben die beste Kamera der Welt, das weiß doch jeder.


>Außerdem sind in ER nur die Bosse in Arenen,normale Gegner sind frei in der Welt, nicht wie in GoW wo jeder Kampf in einer abgeschlossenen Arena stattfindet.

Also naja. Die interessanten Kämpfe finden in den "Dungeons" und nicht in der Open World statt. Und dort sind die Encounter sehr wohl strategisch platziert (sogar ein deutliches Markenzeichen der Spiele) und die finden in der Regel auch an Ort und Stelle statt. Natürlich kannst du hier und da mal einzelne Gegner zum Arsch der Heide pullen und dort wegkäsen, eine Möglichkeit die ich zwar begrüße, aber sicherlich nicht als Stärke des Kampfsystems sehe. In der OW wird dieser Umstand auch komplett ins absurde gezogen, weshalb ich Kämpfe dort wann immer auch möglich direkt ignoriert habe.


< antworten >