Thema:
Part II erneut durch ... flat
Autor: Tux
Datum:06.12.22 07:46
Antwort auf:The Last of Us Part II #4 von Deashcore

So direkt hintereinander Part I und Part II war ein unfassbar geiles Erlebnis.

Das Pacing hatte ich in Part II schlechter in Erinnerung, ja, das Spiel ist sperriger als Part I, aber das war jetzt nichts mehr, was mir negativ auffiel. Und der Umfang ist durch die zwei Sichtweisen und vielen Entwicklungen / Orte auch wirklich beeindruckend. Ach ja, die zwei Stränge, das mag jetzt nichts sein, was ND erfunden hat, aber ich fand es erneut herausragend, auf einmal eine Beziehung zu denen aufzubauen, die anfangs noch "das Böse" waren.

Und ich bleibe dabei: das Last of Us Universum mit seinen Orten und Charakteren und großen und kleinen Geschichten und der Liebe in der Ausarbeitung ist für mich ziemlich einzigartig. Dazu spielt es sich grossartig. Gibt nichts anderes, wo ich abends im Bett noch so über Aspekte eines Spiels gegrübelt habe.

Als Fan von Happy Ends hätte ich mir auch gut ein Ende vorstellen können auf der Ranch, bevor Tommy kommt und sagt "du musst noch mal los". Aber man kann nicht alles haben.

Und ... die Kuss Szene ... ich finde sie einfach nur "so perfekt".


Tux


< antworten >