Thema:
Re:lasst uns doch mal über die Serie reflektieren flat
Autor: Knight
Datum:05.12.22 20:28
Antwort auf:lasst uns doch mal über die Serie reflektieren von denda

Für mich war es damals eine wunderbare Überraschung, als FH1 erschienen ist. Endlich wieder ein "ernstzunehmender" Arcade Racer, mit tollen Karren und einem beispiellosen Fahrgefühl. Quasi das was NfS bis 2002 war. Einfach mit makelloser Technik.

Ab Teil 4 wurde mir der von dir genannte Cringe aber auch langsam aber sicher zu viel und gerade die letzten zwei Tage versuche ich wieder in FH5 reinzukommen, ärgere mich aber über all die von dir genannten Punkte. Die Rennen fühlen sich tatsächlich völlig witzlos und vergessenswert an. Die Karte ist zugekleistert mit Markern, wo ich aber mit meinem gerade gewählten Auto am besten hingehen soll, verrät mir keiner davon. Wofür gibts noch Strassen? Ich kann mit jedem Wagen wie mit einem Panzer querfeldein durch die Pampa brettern und werde dafür noch belohnt. Mein Avatar ist die pure Fremdscham und nutzlose Kleidung für ihn beim Wheelspin zu gewinnen DER Abturner schlechthin.

Das Fahrgefühl ist nach wie vor Spitze, das ganze drumherum fühlt sich aber inzwischen leider wie ein dummes Handyspiel an. Gerne hätte ich Spass an den Rennen, nur irgendwie stellt sich dieser nicht mehr wirklich ein. :(


< antworten >