Thema:
Re:Danke Trant! Lege ich erst mal auf Eis.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.12.22 11:52
Antwort auf:Re:Danke Trant! Lege ich erst mal auf Eis.... von Baseman

>>>>Ach du scheisse. Ich hatte mich schon gewundert wieso es einen Season Pass gibt, ist ja kein MP Spiel.
>>>>Alleine für diesen Schwachsinn (Season Pass, egal wie sinnvoll) lass ich das selbst im Sale aus.
>>Ich kenn die halt nur aus Multiplayerspielen wo sie auch Sinn ergeben.
>>Für mich macht ein Season Pass in einem reinen Singleplayer Spiel absolut keinen Sinn.
>>Das wurde halt einfach reingedrückt, Hauptsache es gibt ihn und man kann noch etwas Kohle rausholen.
>
>Ok.
>Du hast also die letzten 10 Jahre kein einziges Ubisoft Spiel gekauft. Auch nicht die letzte Tomb Raider Trilogie. Spider-Man und Witcher 3 sowieso nicht.
>
>Got it.


Das waren aber keine Season Pässe?
Dusselige Shops hat ja mittlerweile jedes Spiel…


< antworten >