Thema:
Re:Coupon läuft Anfang Januar ab ... flat
Autor: Tux
Datum:05.12.22 11:16
Antwort auf:Re:Coupon läuft Anfang Januar ab ... von musashi

>>... habe gerade gesehen, dass so ein "Zwei Spiele = 100 Euro" Coupon bei mir am 07.01.2023 abläuft (ein Jahr Gültigkeit). Habe in 2022 viele Spiele auf der Liste gehabt, die ich dann aber doch nicht gekauft habe, z.B.
>>
>> - Advance Wars -> nicht erscheinen
>> - Xenoblade Chronicles 3 -> doch nicht meins
>> - Splatoon 3 -> habe schon Teil 2 so gut wie nicht gespielt
>> - Bayonetta 3 -> hat mich dann doch optisch erschreckt
>>
>>Jetzt scheine ich mich für irgendwas entscheiden zu müssen, kann den Coupon nicht mal für Fire Emblem verwenden, weil es nach Ablaufen des Coupons erscheint. Naja, werde ich wohl Mario Strikers mal eine Chance geben, habe die Serie noch nie gespielt ...
>
>Das würde ich mir stark überlegen, denn es ist ein sehr sehr sehr chaotisches Spiel und leider auch kein sehr gutes. Ein Kumpel und ich spielen es zwar immer noch ab und an (im FC M!), aber an den Vorgänger kommt es auf keinen Fall heran.
>Hast du einen Kumpel, mit dem du es auch gegeneinander spielen kannst? Dann könntest du es mal riskieren. Andernfalls würde ich eher davon abraten.
>
>Hast du Bayonetta 1 und 2 gespielt? Teil 3 hat seine Probleme und die Umgebungen sehen nicht gut aus, das reine Kampfgameplay ist aber wieder sehr gut.


Ich habe auf Fussball einfach mehr Lust als auf das nächste Bayonetta. Habe noch nie ein Mario Striker gespielt und wenn nicht jetzt, wo ich diesen dämlichen Coupon habe, wann dann. :)


Tux


< antworten >