Thema:
Re:Wie isses jetzt: Schrott, Flott oder Gott? (nt) flat
Autor: Hitman47
Datum:05.12.22 11:10
Antwort auf:Wie isses jetzt: Schrott, Flott oder Gott? (nt) von Optimus Prime

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Zum GotY wird es bei mir wahrscheinlich nicht reichen (dafür gab zu viele andere geile Games), ich finde es aber Top!

Wenn du ein Spiel haben möchtest, welches mit einer meeeega Grafik, einem saustarken Sound sowie einer wirklich tollen Atmosphäre -welche sich nicht hinter DS verstecken muss- aufwartet, einem Kampfsystem welches den Fokus anfangs eher auf Nahkampf und im weiteren Verlauf immer mehr Richtung DS geht, einem unkomplizierten Erlebnis, da es oldschoolig keine Karte bietet, kein Hub, keine Nebenquests und Markierungem, sondern eine straighte haudrauf Action bei der du die kleineren Fehler akzeptieren kannst, dann bist du hier genau richtig.

Die Meinungen gehen nicht ohne Grund so weit auseinander.
Es bricht mit den in den letzten Jahren so mühsam aufgebauten Standards (schneller, weiter, höher).
Es fühlt sich eher wie ein guter Action/Horrorfilm aus den 90ern an.
Ich bin kurz vor dem Ende (glaube ich) und habe jetzt 10 Stunden auf dem Tacho, weiß aber jetzt schon, dass ich direkt im Anschluss nochmal auf Hard loslegen werde.

Ich kenne deinen Spielgeschmack ja ein wenig und lehne mich jetzt wahrscheinlich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es dir zusagen würde. ;)


< antworten >