Thema:
Edit: Game Breaking Bug anyone? / XSX flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:05.12.22 09:03
Antwort auf:Game Breaking Bug anyone? / XSX von aliendeluxe1973

Konnte das Problem inzwischen lösen! Falls es auch den einen oder anderen hier auch betreffen sollte: Ich habe / musste das Spiel komplett deinstallieren und dann neu (von Disc) installieren. Dabei darauf achten, dass ihr offline seid und NICHT das Update zieht!

Bei meiner ersten Neuinstallation war ich online und hatte das Update installiert, was wieder zu den Crashes an der beschrieben Stelle führte.
Blöd ist nur, dass es ohne das Update zu enigen Aussetzen beim Sound kommt, z.B. ist kein Spound beim Nachladen der Wummen zu hören.

Werde heute Abend dann doch das Update ziehen und hoffen, dass es keine weitere Stelle geben wird, an der das Game wieder komplett abstürzt!!

Echt schade, weil MIR das Spiel  super gefällt und GENAU meinen Nerv trifft!!!


< antworten >