Thema:
Coupon läuft Anfang Januar ab ... flat
Autor: Tux
Datum:05.12.22 08:53
Antwort auf:Nintendo eShop - Thread #2 von Fred LaBosch

... habe gerade gesehen, dass so ein "Zwei Spiele = 100 Euro" Coupon bei mir am 07.01.2023 abläuft (ein Jahr Gültigkeit). Habe in 2022 viele Spiele auf der Liste gehabt, die ich dann aber doch nicht gekauft habe, z.B.

- Advance Wars -> nicht erscheinen
- Xenoblade Chronicles 3 -> doch nicht meins
- Splatoon 3 -> habe schon Teil 2 so gut wie nicht gespielt
- Bayonetta 3 -> hat mich dann doch optisch erschreckt

Jetzt scheine ich mich für irgendwas entscheiden zu müssen, kann den Coupon nicht mal für Fire Emblem verwenden, weil es nach Ablaufen des Coupons erscheint. Naja, werde ich wohl Mario Strikers mal eine Chance geben, habe die Serie noch nie gespielt ...

Vorher bin ich aber noch gespannt, ob und wann Nintendo mich auf dem auflaufenden Coupon hinweist.


Tux


< antworten >