Thema:
sehr geil, besonders auf Steam Deck ... flat
Autor: Tux
Datum:05.12.22 08:48
Antwort auf:Neon White (Switch/Steam): FPS-Speedrunner von Sonic Life

Das Spiel hat einen grossartigen Stil und einen tollen Flow. Im Vergleich zu einem Rollerdrome (auch 3D, auch schnell, auch schießen, auch viel Stil) ist es das deutlich fokussiertere, weniger überladene Spiel und dieses "noch ein besserer Run geht" Gefühl ist toll.

Überrascht bin ich auch, wie viel besser ich auf dem Steam Deck als auf der Switch damit klar komme. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mit der Switch mobil ein Problem habe, und bei schnellen 3D Spielen wie Neon White oder Splatoon habe ich mir gedacht, ich bin einfach nicht gut. Aber Neon White funktioniert auf dem Steam Deck deutlich besser für mich.


Tux


< antworten >