Thema:
Re:Und nochmal Doom - Brutal Doom Black Edition flat
Autor: Hunk
Datum:05.12.22 01:16
Antwort auf:Und nochmal Doom - Brutal Doom Black Edition von JPS

>Brutal Doom Black Edition 3.35 [Rain, Parallax, Visor, Relighting]:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=9m65I6cUEUo]
>
>
>
>


Das sieht echt super aus. Im YouTube-Video hat der nette Herr ja sogar ein Komplettpaket der ganzen Mods beigelegt, das werd ich mir demnächst mal anschauen. Danke fürs teilen. Auch das erste Video gefällt. Ich liebe Doom und die Community dahinter ist wirklich einzigartig und phantastisch.

Ich wollte Brutal Doom schon sooo lange mal ausprobieren, wird endlich mal Zeit. Jetzt wenn mein neuer Rechner fertig eingerichtet ist und wenn die Sterne gut stehen und ich ein wenig Zeit habe werd ich mir das anschauen, bzw. wollte ich eh mal schauen was es noch so alles cooles an Mods gibt, ist schon eine Ewigkeit her als ich mich damit beschäftigt habe.

Was ich demnächst vorhabe zu zocken ist Blade of Agony, das sieht richtig cool aus.

[https://boa.realm667.com/]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >