Thema:
Re:Doppelmoral? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.12.22 22:18
Antwort auf:Re:Doppelmoral? von spinatihero

>>Keine Ahnung - wenn ich Dir erklären muss, dass beim einen Spiel das komplette Monetarisierungs-System darauf basiert und das andere ein Vollpreis-AAA-Titel ist, bei dem (was ich auch nicht gut finde) solche Elemente als Zusatzverdientsmöglichkeit eingebaut wurden, ist es schon weit gekommen.
>
>Keine Ahnung was sie bei Game Two gesagt haben was Dich so auf die Palme bringt, und ein Spiel wie Midnight Suns "F2P-Crap" nennst. Das einzige was sich (aktuell) im Spiel kaufen lässt sind Outfits, die null P2W bieten und sich auch im Spiel mit erspielter Währung erkaufen lassen. Die einzigen Outfits mit Perks hat Hunter, und die lassen sich nur durch Spielfortschritt freischalten.  Wo ist das F2P Crap? Zudem die legendären Outfits für alle verfügbar sind, die sich die legendäre Edition inkl Season Pass gekauft haben. Die gab es für 85 bei Amazon, also übertrieben oder gar F2P-like finde ich es nicht.


Ich nehme dir leider nicht ab, dass du nicht auf das Video geklickt hast, du hattest doch nur Lust auf den falschen Dampfer zu gehen. ;-)

>Oder verwechselst Du oder ich gerade da was? Meinst Du vielleicht Marvel Snap, also das F2P Mobile Kartenspiel, was null mit Midnight Suns zu tun hat?

Ach guck an. :-)

>>Game Two leistet hier einen guten Beitrag dazu, die entsprechende Akzeptanz zu schaffen - gerade auch mit dem zitierten Spruch, der das Problem ähnlich wie Du kleinredet. Denn das ist doch genau dieser typische Schulhof-Anfixer-Spruch, mit dem die F2P-Industrie gerne arbeitet und wie er plumper nicht sein könnte.
>
>Wie gesagt, keine Ahnung was die da sagen. Ich schaue mir deren Zeug schon lange nicht mehr an. Habe aber erst jetzt gelesen dass das Zitat von einer App handelt, also kritisierst Du deren Haltung gegenüber Marvel Snap, was F2P ist, meinst aber nicht Midnight Suns. Dann nehme ich das zurück und gebe Dir recht. Wenn die Marvel Snap meinen ist der Spruch vom Zitat grenzwertig. Dann haben wir offensichtlich aneinander vorbei geredet. Also - Marvel Snap hat nix mit Midnight Suns zu tun, letzteres hat nur Outfits zum Kauf die sich freisourjen lassen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >