Thema:
Re:Danke Trant! Lege ich erst mal auf Eis.... flat
Autor: Pfombo
Datum:03.12.22 22:17
Antwort auf:Re:Danke Trant! Lege ich erst mal auf Eis.... von Pfroebbel

>>Letzte Woche mit Boris gesprochen, er war begeistert, ich hatte auch richtig Bock drauf, aber die letzten Tage habe ich dann so viele (mich) störende Dinge gelesen/gesehen, dass ich lieber auf das Dead Space Remake warte.
>>
>>A: Die Performance auf der Konsole meiner Wahl ist schlechter (kein RT, z.B.)
>>
>
>Muhahahaha. Ne was eine Veränderung
>
>
>>B: Die Ähnlichkeit mit Kollegah stört mich wirklich sehr, ich hasse diesen Bastard
>>
>
>Kenne ich nicht
>
>>C: Season Pass für Todesanimationen etc: Big Nope!
>>
>
>Es gibt wahrlich genug Todesanimationen. Das ist doch nur ein Gimmick für Leute die nicht genug kriegen
>
>>D: Trants Bericht heute morgen bei Game Two!
>>Nein, Du konntest das Ruder nicht mehr herumreißen, die negativen Sachen überwiegen. DU bist Schuld, das ich es jetzt NICHT spielen werde und erst auf einen Sale warte! ;-P
>
>Fand die negativen Punkte da auch zu breit ausgeführt dafür das sie halt nicht ‚so schwerwiegend’ sind und
>er ja am Ende sagt es hätte ihm viel Spaß gemacht und man sollte es spielen. Das passte dann nicht so wirklich zum Rest des Beitrags.
>Trants Beitrag fühlte sich trotz des positiven Fazits nach einem totalen Veriss an. Korrekt ist: wer was mit solchen Spielen anfangen kann sollte rein schauen (aber nicht in die Season Pass Version) weil es das was es sein will ganz gut macht. Es ist nicht innovativ aber spannend.
>

Thx fürs Feedback, war mir aber von Anfang bewusst, dass der Test wie'n Verriss klingen wird. Ich habs nich besser hinbekommen. Ich saß nachm Durchzocken da und dachte "Hui war doch ganz geil", aber einzelne Aspekte, die ich lobend hervorheben könnte, fand ich echt wenige. Grafik u Atmo halt, das ballert. Aber sonst? Entweder Standard oder "fragwürdig", und manche Sachen sind auch einfach nicht gut. Ich hätte sogar noch mehr über die seichte Spieltiefe sagen wollen. Kaum Exploration, nur 1 Anzugupgrade, winziger Weapontree...
Das war irgendwie ein seltsamer Konflikt. Es hat schon Laune gemacht, aber war auf so vielen Ebenen enttäuschend. Passte halt nicht zusammen. Die Gewichtung zwischen positiven und eher kritikwürdigen Aspekten war einfach völlig ungleich.

Hab jeden Tag nur an das Spiel gedacht, Textbausteine im Kopf rumgeschoben, über die Reihenfolge und Beitragsstruktur nachgegrübelt etc... war richtig nervig. Auch weils später kam als angekündigt, da blieb etwas weniger Zeit als sonst. Am Ende isses so geworden, wies is. Und als die ersten Wertungen erschienen (zwischen 50 und 100 sozusagen), war mir zumindest klar, warum ich mir so schwer tat.


< antworten >