Thema:
Re:Danke Trant! Lege ich erst mal auf Eis.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.12.22 20:16
Antwort auf:Re:Danke Trant! Lege ich erst mal auf Eis.... von Baseman

>>Ach du scheisse. Ich hatte mich schon gewundert wieso es einen Season Pass gibt, ist ja kein MP Spiel.
>>Alleine für diesen Schwachsinn (Season Pass, egal wie sinnvoll) lass ich das selbst im Sale aus.
>
>Ist TCP jetzt plötzlich das erste SP Game mit Season Pass? Und was soll der Aufriss mit den Death Animations? Normalerweise bekommste 'ne Packung deplatzierter Skins zugesteckt, die nicht mal im entferntesten den selben Produktionsaufwand wie solche Animationen haben. Und wenn Capcom einem alberne Resi Kostüme zu 3€ das Stück oder für 5€ Cheats vertickt, ist das anscheinend auch A-OK.
>
>Echt, ich frag mich manchmal was hier los ist.


Ich habe nichts gegen Season Pässe.
Ich kenn die halt nur aus Multiplayerspielen wo sie auch Sinn ergeben.
Für mich macht ein Season Pass in einem reinen Singleplayer Spiel absolut keinen Sinn.
Das wurde halt einfach reingedrückt, Hauptsache es gibt ihn und man kann noch etwas Kohle rausholen.


< antworten >