Thema:
Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:03.12.22 15:33
Antwort auf:Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Gerhard S.

>Danke für die Blumen Schlaubi Schlumpf, dir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zur Man!ac Jahreswertung ;)

Würd mich eher als Tollpatsch Schlumpf sehen, das Schlaubi geht an dich! :-)
Jahreswertung denk ich noch gar nicht dran, kein Plan, und  wie oft warst du schneller!!! Bin gespannt welches Team vorne ist!

>Aber so schwierig war es am Ende doch gar nicht. Dank Amians Hints wusste ich dass das Spiel aus den 2000ern stammt, und so grobpixelige Grafik gabs damals eher nur auf mobilen Plattformen. Dann habe ich mich daran erinnert dass im Egoshooter-Quiz neulich auch schon ein N-Gage Game in der letzten Reihe stand, und der Rest war easy :)

Clever! Wirklich clever! 2000 und Pixelgrafik war mir zu wenig. Ich bin in den dystopischen Untiefen des GBA und NDS Spieleozeans umhergewandert. (Tokyo Beat Down war lange mein Kandidat, aber ich hab's nicht genommen)

>>>Das hier war die letzte Runde für 2022, ihr könnt euch jetzt ausruhen und auf die Jahreswertung warten. ;) Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
>
>>Danke Amian für diese lustige Runde. Erhol du dich auch schön, du hast es dir verdient!!!


>Genau so ist es, hoffentlich hast du nächstes Jahr auch noch so viel Spaß daran. Sonst muss der arme Mangamaniac statt dir weitermachen und kann nicht mehr selber miträtseln ;)

Aber ich will doch gar nicht. Amian, bitte mach weiter!


< antworten >