Thema:
Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:03.12.22 15:16
Antwort auf:Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Mangamaniac2171

>>23) ONE
>>Der härteste Eintrag! Seht euch dieses Meisterwerk an: [https://youtu.be/Nj7e7PBuJus?t=93]
>>Lösungsquote: 6%
>
>Also ein waschechter Exot. Wie kommst du immer auf sowas? :D
>
>Herzlichen Glückwunsch an alle im Maniac Team, und an Gerhard unserem Forumsgenie :-)


Danke für die Blumen Schlaubi Schlumpf, dir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zur ;)

Aber so schwierig war es am Ende doch gar nicht. Dank Amians Hints wusste ich dass das Spiel aus den 2000ern stammt, und so grobpixelige Grafik gabs damals eher nur auf mobilen Plattformen. Dann habe ich mich daran erinnert dass im Egoshooter-Quiz neulich auch schon ein N-Gage Game in der letzten Reihe stand, und der Rest war easy :)

>>Das hier war die letzte Runde für 2022, ihr könnt euch jetzt ausruhen und auf die Jahreswertung warten. ;) Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
>
>Danke Amian für diese lustige Runde. Erhol du dich auch schön, du hast es dir verdient!!!


Genau so ist es, hoffentlich hast du nächstes Jahr auch noch so viel Spaß daran. Sonst muss der arme Mangamaniac statt dir weitermachen und kann nicht mehr selber miträtseln ;)


< antworten >