Thema:
Danke Trant! Lege ich erst mal auf Eis.... flat
Autor: generyx
Datum:03.12.22 12:57
Antwort auf:The Callisto Protocol von Droog

Letzte Woche mit Boris gesprochen, er war begeistert, ich hatte auch richtig Bock drauf, aber die letzten Tage habe ich dann so viele (mich) störende Dinge gelesen/gesehen, dass ich lieber auf das Dead Space Remake warte.

A: Die Performance auf der Konsole meiner Wahl ist schlechter (kein RT, z.B.)

B: Die Ähnlichkeit mit Kollegah stört mich wirklich sehr, ich hasse diesen Bastard

C: Season Pass für Todesanimationen etc: Big Nope!

D: Trants Bericht heute morgen bei Game Two!
Nein, Du konntest das Ruder nicht mehr herumreißen, die negativen Sachen überwiegen. DU bist Schuld, das ich es jetzt NICHT spielen werde und erst auf einen Sale warte! ;-P
Kann ich erst mal GOWR platinieren und anderen Kram zocken :-)
t


< antworten >