Thema:
Re:PC Games Wertung flat
Autor: Hitman47
Datum:03.12.22 11:07
Antwort auf:Re:PC Games Wertung von phaxy

>>Mir gefällt es auch richtig gut. Für mich ne gute 8,5 bisher.
>>Die 66 % der Gamepo sind einfach lächerlich
>>
>
>Ich begrüße es lol, wenn die allgemein hohe Erwartungshaltung nicht Grund ist, ein Spiel künstlich in die Höhe zu pushen. In der heutigen Zeit gehören schon Eier dazu.
>Das Video (und einige andere) haben es zudem sehr gut begründet, was in deinem Beitrag ja völlig ausbleibt :)
>
>Ein anderes Review hat bsp. die fehlende Interkonnektivtät bemängelt, was für mich ein riesen Bummer für die Glaubwürdigkeit der Welt ist. CP muss so linear sein, dass noch nicht mal eine Karte notwendig ist und bereits besuchte Bereiche natürlich einfach verschlossen werden.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Die unterschiedlichen Wertungen belegen nur eines - nämlich,  dass sich hier jeder sein eigenes Bild machen muss/sollte.

Es scheint zu polarisieren.
Die Behauptung, da hat's ein paar Ausreißer die sich "getraut" haben das Spiel abzustrafen als Beleg zu nehmen, das Spiel wäre "tatsächlich" nur mittelmäßig, halte ich für gewagt.

Ich mag den linearen Levelaufbau in Kombination mit dem nicht vorhandenen Anzeigen.
Trotzdem schafft es das Spiel einem vorzugaukeln, dass es hier und da etwas größer ist und mehr Feinheiten bietet als es tatsächlich der Fall ist.
Alles andere würde meiner Meinung nach auch gar nicht zur Story passen.

Ein mega Hub wie beispielsweise in GoW wäre hier total fehl am Platz.


< antworten >