Thema:
Re:mein Eindruck nach über 5 Stunden flat
Autor: Tux
Datum:03.12.22 10:52
Antwort auf:mein Eindruck nach über 5 Stunden von Conan


>Für Rundkursfans die auf ein feinfühliges Kurvenverhalten und stetiges Verbessern von Zeiten stehen sind Inertial Drift (Arcade) und GT7 (Simansatz) sicher in Summe die besseren Spiele.
>Als Open World Racer ist NFS Unbound für mich aber auf dem besten Weg der beste Vertreter zu werden seit Midnight Club LA.


Das deckt sich zu 100% mit meinem Eindruck aus Tests, Berichten und Videos und ist der Grund, warum ich es derzeit zum Vollpreis nicht brauche (da bin ich eher Inertial Drift und GT7 Fan), das Spiel es aber immerhin aufgrund seiner Eigenständigkeit und dem Lob hier geschafft hat, auf meiner Wunschliste zu laden, obwohl ich um Need for Speed eigentlich schon immer (außer das allerste damals für PC) einen großen Bogen mache.


Tux


< antworten >