Thema:
kein Knistern und Steckeradapter flat
Autor: Blockdrift
Datum:03.12.22 10:52
Antwort auf:Re:Was benutzt ihr als USB-C Stromadapter fürs Dock? von Intoxicant

>Knistert dein Dock, wenn du das Analogue Pocket rausziehst? Ich habe keine Ahnung, was es ist, aber es knistert sehr merkwürdig für ungefähr 1-2 Sekunden (kein Strom angeschlossen).

Ich hab jetzt mal darauf geachtet und bei mir knistert da bis jetzt nichts. Ich hatte kurz die Idee, dass vielleicht irgendwo noch was von der Schutzfolie bei dir klebt und das irgendwas beim Rausziehen schabt, aber du schreibst ja, es knistert 1-2 Sekunden ohne Strom. Das kann ja dann nichts mit der Folie zu tun haben.

Ich nutze jetzt doch den mitgelieferten Stromadapter, allerdings mit einem neuen Stecker für die deutsche Steckdose. Seitdem wird das Ding nicht mehr so heiß.

Hab mir die hier gekauft: [https://amzn.to/3iAO0ak]

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >