Thema:
Re:PC Games Wertung flat
Autor: phaxy
Datum:03.12.22 10:49
Antwort auf:PC Games Wertung von Pfroebbel

>Mir gefällt es auch richtig gut. Für mich ne gute 8,5 bisher.
>Die 66 % der Gamepo sind einfach lächerlich
>


Ich begrüße es lol, wenn die allgemein hohe Erwartungshaltung nicht Grund ist, ein Spiel künstlich in die Höhe zu pushen. In der heutigen Zeit gehören schon Eier dazu.
Das Video (und einige andere) haben es zudem sehr gut begründet, was in deinem Beitrag ja völlig ausbleibt :)

Ein anderes Review hat bsp. die fehlende Interkonnektivtät bemängelt, was für mich ein riesen Bummer für die Glaubwürdigkeit der Welt ist. CP muss so linear sein, dass noch nicht mal eine Karte notwendig ist und bereits besuchte Bereiche natürlich einfach verschlossen werden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >