Thema:
Re:Wer nennt das Genre bitte Castleroid?! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.12.22 09:31
Antwort auf:Re:Wer nennt das Genre bitte Castleroid?! von Guy

>>>>>Ich habe gesagt, ich habe den Begriff aus einer der früheren Games-Zeitschriften.
>>
>>Eine Zeitschrift.
>>
>>>>Nein.
>>>>"(wurde damals schon in Video Games, Power Play, Maniac & Co. verwendet, daher hab ichs)"
>>>
>>>Derselbe Inhalt mit anderen Worten umschrieben.
>>>Und?
>>>Manche Leute…
>>
>>Alle Zeitschriften.
>>
>>;-)
>
>Hint:
>„Zum ersten mal“ kann man einen Begriff schwerlich aus „allen Zeitschriften“ haben.
>In einer fand unweigerlich der erste Kontakt statt.
>Ob und wie oft ichs dann dort später noch gelesen hab - keine Ahnung.
>Aber lass gut sein…


Mir ist das doch auch wurscht, wollte nur die "Empörung" über deine veränderten Aussagen erklären.
Ich hatte in meiner ersten Antwort auf das Thema auch 'nicht wahrgenommen' geschrieben und nicht, dass das nicht sein kann. ;-)

Ist halt blöd wenn die Fronten so verhärtet sind und alle auf Beweise warten. :-)


< antworten >