Thema:
Die nächsten (2?) Wochen leider nicht dabei flat
Autor: chifan
Datum:03.12.22 08:54
Antwort auf:GT7 Rennabend: Mo. 05.12.2022 ~ 20:00 Uhr von blanka

Ich hoffe es bleibt bei zwei, nachdem der Anschluss gestern verkackt wurde. Gebetsmühlenartig habe ich die letzten vier Wochen jede Woche mehrmals mit 1&1 telefoniert um denen klar zu machen, dass es hier keine Kupferanschlüsse sondern einzig und allein Glasfaser gibt - egal was ihr System da ausspuckt. Und weil den Terz hier im Haus schon alle durch haben - egal bei welchem Anbieter. Und so kam der Techniker der hier schon zigmal im Haus war, machte sein Häckchen und drehte wieder um. Wäre auch zu simpel Aufträge von Kupfer auf Glasfaser umzuswitchen oder zu wissen, dass das zwei unterschiedliche Aufträge sind. Ich bin gespannt ob die es raffen, dass ich ne ont-Box brauche um meinen Router mit dem Glasfaserkasten der Telekom zu verbinden.

BTW. ohne Internet ist schlimmer als ohne Geschirrspüler.

Euch ein paar schöne Rennabende…


< antworten >