Thema:
Versionsunterschiede von Tactics Ogre flat
Autor: Hunk
Datum:03.12.22 01:02
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part V von Rac

[https://youtu.be/-DmOktoA3eQ]

Man sieht es beim flüchtigen Betrachten der verschiedenen Fassung vielleicht nicht, aber es gibt im Endeffekt drei sehr unterschiedliche Versionen. Die PSP-Version ist quasi ein Remake des SNES-Spieles und die neueste Reborn-Fassung stellt eigentlich schon wieder ein Remake des Remakes dar, da auch hier die spielmechanischen Unterschiede zur vorherigen Fassung ziemlich groß sind.

Für Hardcore-Tactics Ogre-Fans könnte vielleicht auch noch die One Vision-Mod interessant sein, die auf der PSP-Fassung basiert.

[https://www.moddb.com/mods/one-vision1]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >