Thema:
I'm IN flat
Autor: Dolphin
Datum:02.12.22 22:56
Antwort auf:Need for Speed Unbound von Fred LaBosch

So jetzt Mal bisschen weiter gespielt und Mechanik, Verfolgung, Tuning und Gameplay gecheckt.

Und ich bin sehr zufrieden, lässt das Hud und Menü Design noch schlimme Erinnerungen an Heat aufkommen kann man aber beruhigt durchatmen weil das war's auch schon was Unbound mit seinem elenden Vorgänger zu tun hat. Spielen tut es sich nämlich wie eine Mischung aus den beiden Reboots, Most Wanted und Hot Pursuit.

Und das ist alles was ich wollte, darüber ist halt dann Thematisch Underground Puderzucker gestreut, was halt Geschmacksache ist ob man es mag.

Mir gefällt die Aufmachung gut, die Stadt sieht solide gut aus. Die Bunten Effekte sind meine Art von Bier und die cell shading Chars kann man in ihrem hippen Raser dasein 1000mal ernster nehmen als die Holzspakkos aus Heat oder Horizon.

Gut gefällt mir auch das jetzt Comic Figuren durch die Stadt laufen, nicht super viele aber sofort hat man nicht mehr das Gefühl eine Geisterstadt zu befahren.

Beendet habe ich meine Testphase mit der Lieferung des Aventadors, ein Träumchen <3


Da man NFS ja bekanntlich nur lieben oder hassen kann, kann ich nur soweit eine Empfehlung geben, wer die beiden oben erwähnten Criterion Teile mochte wird wenn einen dass setting nicht stört auch hier Glücklich.

Bei mir kommts auf den Zettel für den Weihnachtsmann.


Gute Nacht
Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >