Thema:
Re:Die Ultra CE ist da - Licht und ganz viel Schatten! flat
Autor: Orrpus
Datum:02.12.22 19:38
Antwort auf:Die Ultra CE ist da - Licht und ganz viel Schatten! von Fred LaBosch

>Hatte mich ja nach der nochmaligen Verzögerung der Figur (Mai 23) doch noch mit dem Support in Verbindung gesetzt und um die Splittung meiner Bestellung gebeten.
>Also alles bis auf die Figur wird jetzt verschickt und die Figur selbst dann im Mai.
>Und da muss ich mal ein Lob aussprechen, ich hatte nach 6h eine Antwort und 3 Tage später wurde das Paket verschickt.


Ja, der Support ist fix.
Als ich mich das erste Mal so richtig über SLG geärgert hatte, hatte ich eine laufende Bestellung storniert. Die Bestätigung kam damals recht fix.

>Hatte eine normale CE für meinen Kollegen und die Ultra CE für mich bestellt.
>Nach dem auspacken kam dann aber die große Enttäuschung, statt einer Ultra CE war auch für mich nur eine normale CE im Paket. :-(
>
>Aus einer Amiga Facebook Gruppe, wo jemand schon den Support angeschrieben hatte, weiß ich jetzt schon, dass das wohl bei allen so ist, die ihre Lieferung gesplittet haben und die restlichen UCE Artikel werden wohl auch erst im Mai mit der Figur verschickt.
>Das finde ich mal wieder eine große Sauerei, weil das so natürlich nicht kommuniziert wurde.


Oh man. :-(
Danke für deinen Bericht; dann spare ich mir das Splitten und warte weiter. Ist doch traurig, dass nicht einmal die UCE fertig ist und es - mal wieder- nicht richtig kommuniziert wurde.  
Demnächst soll ich wenigstens die LPs erhalten. Wenn sie denn wie angekündigt "early 09. December 2022" verschickt werden.
Eigentlich sammle ich ja Shoot'em Ups und wäre bei u.a. Drainus und Dezatopia & Mecha Ritz sofort dabei gewesen, aber auf SLG habe ich momentan keinen Bock mehr. :-/

>Da kann man echt nur hoffen, dass im Mai wirklich alles glatt läuft und alles komplett geliefert wird.

Ist ja noch genügend Zeit bis dahin. Also entweder genügend Zeit, um alles fertig zu stellen oder um noch ein paar Böcke zu schießen.

>Ich bin jedenfalls ein weiteres Mal sehr enttäuscht, auch wenn die Bearbeitung jetzt sehr fix war, aber diese Nicht-Kommunikation nervt einfach.

Ja, Dennis scheint sich hier auch zurückzuhalten. Sein letzter Beitrag im Forum ist fast drei Monate alt.

Gruß
Orrpus


< antworten >