Thema:
Re:Wie finde ich die 10h Trial? flat
Autor: Dolphin
Datum:02.12.22 17:46
Antwort auf:Wie finde ich die 10h Trial? von Fred LaBosch

>Ich klick jetzt schon ne Viertelstunde auf der Series X im Store hin und her, aber ich finde nur die Versionen zum kaufen.
>
>Edit: Youtube hat geholfen, über den Store ging gar nichts, man musste über die gesamte Bibliothek, über EA Play und Spieletests in den Store und dann konnte man die Trial auswählen. Ziemlich bescheuert.


Also auch wenn du es schon hast, bei mir war das so (series x), Store aufgemacht, Need for Speed in die Suchmaske, auf die Unbound Kachel gegangen, bei Edition auswählen irgendeine angeklickt und dann kam jetzt kaufen oder Testversion laden.

Also ehrlich gesagt für mich völlig logisch platziert, warum das bei dir nicht angezeigt wurde keine Ahnung. Bei mir war es egal welche Version ich gewählt habe, überall wurde mir die Testversion angezeigt.

Wäre natürlich mega dämlich wenn es tatsächlich unterschiedliche Anzeigearten gibt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >