Thema:
Re:Merkwürdig flat
Autor: KikjaR
Datum:02.12.22 17:13
Antwort auf:Merkwürdig von JPS

>Beim zweiten Bild bekomme ich teilweise statt des Codes ein anderes mehrschichtiges Muster hervorgehoben, das aber super-stabil und deutlich/scharf bleibt.

Seid ihr alle auf LSD oder wie?! =D
Für mich sehen beide Bilder aus wie Stoffmuster vom Billigmarkt.

>Danke für den Tipp mit den Bindestrichen. Werden die im Bild dargestellt - ich habe dort nur 3x3 Zeichen gesehen ohne Bindestriche?

Also beim Einlösen des Code macht er bei mir automatisch die Bindestriche.

>Das erste fand ich viel schwieriger - da hat immer kurz vor dem "Scharfstellen" irgendwas in meinem Hirn getriggert was mich dann wieder den Fokus hat verlieren lassen. Ging dann aber auch nach einer Weile und nach dem Training mit Bild 2.
>
>Bei dem Besuchen dieser zwei Werbeseiten checke ich es nicht. Soll dort auch ein Code zu finden sein?


Der Code lag gestern wie heute in einem Bild auf der Werbeseite die sich dann öffnet. Beim Dualsense heute etwas versteckt in den Bild-Darstellungen darunter.


>Die Seite "Einlösen" ist einfach nur eine leere weiße Seite - vermutlich mal wieder ein Bug.

Na eher ein Darstellungsproblem bei dir. Hier funzt es problemlos.


< antworten >