Thema:
Re:Gameplay-mäßig das beste NFS seit ... Hot Pursuit 2010? flat
Autor: Conan
Datum:02.12.22 13:58
Antwort auf:Gameplay-mäßig das beste NFS seit ... Hot Pursuit 2010? von TroyMcClure

Sehe es genauso. Bin mittlerweile doch sehr angetan vom Gesamtpaket. Das Driften ist sicher nicht so filigran und feinfühlig wie in Inertial Drift, aber man hat in jedem Fall mehr Einfluss und Variation als bei den letzten NFS Teilen.

Ich habe unter dem Reiter Spiel und dann das Wagensetup/Tune wenn man die Pausetaste im Spiel drückt das Driften auf nur über Gas initiieren gestellt ind komme hiermit schon deutlich besser klar.
Die Option nur über Bremse muss ich nochmal testen. Bei der Standardeinstellung kommt man halt viel zu schnell in die Situation zu stark zu Driften und dadurch Geschwindigkeit zu verlieren.
Im Grunde muss man realisieren, dass Criterion hier einen tieferen Ansatz wählt aus verschiedenen Facetten wie man Kurven angehen kann/sollte sowie dazu noch ein zweistufiges Nitrosystem hinzufügt.
Ich denke das erschließt sich erst mit der Zeit wie man idealerweise fährt.

Dazu hat ea ja sogar eine Site gebaut mit Hinweisen. Im Spiel kommt hierzu leider nur recht subtil am Anfang mal ein Hinweis wenngleich mir die Sache doch recht substanziell für das Spielerlebnis erscheint.

[https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/news/how-to-drift]

Ansonsten macht es mir Bock und es hat bereits dieses „noch eine Aufgabe, noch ein Rennen“ Gefühl in mir ausgelöst. Ich freu mich schon richtig drauf wieder weiter spielen zu können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >