Thema:
Re:Der Code im „Magischen Auge“ Rätsel O_o flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.12.22 12:44
Antwort auf:Der Code im „Magischen Auge“ Rätsel O_o von KikjaR

>Ich seh da nullkomma nüscht. Aber zum Glück gibt’s Leute mit Kiroshi-Implantaten die aushelfen können. ;)
>[https://youtu.be/yRWgI1kr8_w]
>
>
>
>


Bei meiner Oma lagen früher einige magische Auge Bücher rum, hab das sehr gut drauf. Man muss nur beachten die Bindestriche mit einzugeben, sonst kommt da ein Fehler. Du benötigst die richtige Position und musst dann sozusagen wie in die Ferne schauen anstatt auf das Bild zu fokussieren :)

Ob bis Weihnachten wohl einige Leute Augenprobleme bekommen werden bei den täglichen versuchen xD

Und je kleiner das Bild desto schwieriger finde ich es. Dürfte am PC Bildschirm denke einfacher sein als am Smartphone.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >