Thema:
Gameplay-mäßig das beste NFS seit ... Hot Pursuit 2010? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.12.22 12:43
Antwort auf:Need for Speed Unbound von Fred LaBosch

Ich bin doch positiv überrascht. Ich habe einfach blind darauf vertraut, dass Criterion das Gameplay schon hinbekommen wird, da es immer ihre Stärke war. Die ganzen Ghost Games-NFS Titel (Rivals, NFS 2015, Payback, Heat) waren eher nicht so meins, weswegen ich vor allem die letzten 3 nach dem Anspielen nicht weiter gespielt habe. Unbound hingegen macht richtig Laune und das trotz all der Dinge die mir nicht zusagen, wie bspw. die Musik, der generelle Ton, die Story (wobei ich da noch nicht so weit bin). Aber das Gameplay ansich macht richtig Laune. Manche Punkte die mir auch aufgefallen sind wurden bereits erwähnt, wie bspw. das Driftverhalten, welches mir den Eindruck gibt als würde der Wagen fast zum Stillstand kommen. Aber es ist doch im Großen und Ganzen sehr kurzweilig.

Auf Metacritic gibt es noch keine professionellen Wertungen. Umso höher einzuschätzen ist der sehr respektable Userscore von 7,8 (beim Schreiben dieses Texts), welcher eben nicht von professionellen Reviews beeinflusst ist.

Heute Abend geht's dann weiter in: [https://www.youtube.com/watch?v=VSTExzF4I34]


< antworten >