Thema:
Re:An die die es schon spielen flat
Autor: Beetle163
Datum:02.12.22 10:03
Antwort auf:An die die es schon spielen von Lars Vegas

>Wie ist es denn mit dem Ausweichen? Da geht ja wieder mal ein Spiel seinen Sonderweg, was wohl anfangs nicht so locker von der Hand geht. Kommt man da mit der Zeit besser rein und funktioniert das verlässlich oder ist und bleibt das ein rechtes Gewürge?

Ich hatte anfangs auch etwas Probleme, zumal ich kurz zuvor erst Ragnarök platiniert habe, weshalb ich dann erstmal aus Reflex Knöpfchen gedrückt hab. Kam aber recht schnell rein, zumal es ja kein spezifisches Timing gibt; einfach den Stick schonmal nach links oder rechts gedrückt halten, wenn der Gegner vor Dir steht, und Du weichst automatisch aus wenn er angreift. Danach sicherheitshalber schonmal in die andere Richtung drücken, falls ein zweiter Angriff kommt, ansonsten zuhauen. Wichtig ist halt, dass man nicht zweimal in die selbe Richtung auszuweichen versucht.


< antworten >