Thema:
Re:Gamepro Review ist nicht gut ausgefallen flat
Autor: Klees
Datum:02.12.22 09:12
Antwort auf:Re:Gamepro Review ist nicht gut ausgefallen von phaxy

>>>[https://www.gamepro.de/artikel/the-callisto-protocol-test,3387458,wertung.html]
>>>
>>>Das Spiel hat bei denen nur 66% bekommen. Bin mal auf andere Tests gespannt, aber wirklich gute Wertungen erwarte ich da nicht mehr. Also dich erstmal wieder von der Einkaufsliste genommen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Kumpel von mir gestern ganzen  Tag durchgesuchtet und gesagt wird sein GotY werden. Heute kommt eine 66er Wertung hier im Forum um die Ecke. Geil xD
>
>Und das macht die Wertung obsolet oder was willst du sagen?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nix, bin einfach nur erstaunt. Ich hab von dem Spiel vorab wenig konsumiert und gehofft es wird ganz gut werden. Da ich lieber Geld spare als mich künstlich zu hypen werde ichs einfach mal günstig mitnehmen. Hatte jetzt aber nach dem gestrigen GOTYHYPE heute einfach mit einem Haufe ~86-90+ Wertungen gerechnet und dann kommt hier als erstes mal eine 66er Wertung entgegen geflogen. Ist jetzt einfach nur lustig, nicht mehr nicht weniger :)

Aber grundsätzlich sind Wertungen eh immer obsolet gewesen wenn einem ein Spiel gefällt oder eben nicht. Aber darum gings mir jetzt null.


< antworten >