Thema:
Hier muss ich einhaken flat
Autor: Pfombo
Datum:02.12.22 09:08
Antwort auf:Re:Gamepro Review ist nicht gut ausgefallen von Droog

>>>>[https://www.gamepro.de/artikel/the-callisto-protocol-test,3387458,wertung.html]
>>>>
>>>>Das Spiel hat bei denen nur 66% bekommen. Bin mal auf andere Tests gespannt, aber wirklich gute Wertungen erwarte ich da nicht mehr. Also dich erstmal wieder von der Einkaufsliste genommen.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Kumpel von mir gestern ganzen  Tag durchgesuchtet und gesagt wird sein GotY werden. Heute kommt eine 66er Wertung hier im Forum um die Ecke. Geil xD
>>
>>Und das macht die Wertung obsolet oder was willst du sagen?
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wenn der ähnlich wie Klees tickt, dann findet der die kritisierten Rücksetzpunkte aus Hölle sicherlich Spielspaß fördernd und wertet das Spiel um mindestens 23 % auf. ;-)


Ich würd fast alle Punkte des verlinkten Reviews unterschreiben, nur halt den mit den Checkpoints nich. Ich war oft überrascht, wie häufig die sind, und dass ich an kniffligeren Stellen meist null Wegstrecke hatte. Vllt ist der Kritikpunkt valide, wenn man an Stellen draufgeht, wo man wirklich nicht draufgehen sollte. Anders kann ich mir das nicht erklären.

IMO hat das Spiel extrem generöse und nette Rücksetzpunkte.


< antworten >