Thema:
Re:Gamepro Review ist nicht gut ausgefallen flat
Autor: Droog
Datum:02.12.22 08:59
Antwort auf:Re:Gamepro Review ist nicht gut ausgefallen von phaxy

>>>[https://www.gamepro.de/artikel/the-callisto-protocol-test,3387458,wertung.html]
>>>
>>>Das Spiel hat bei denen nur 66% bekommen. Bin mal auf andere Tests gespannt, aber wirklich gute Wertungen erwarte ich da nicht mehr. Also dich erstmal wieder von der Einkaufsliste genommen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Kumpel von mir gestern ganzen  Tag durchgesuchtet und gesagt wird sein GotY werden. Heute kommt eine 66er Wertung hier im Forum um die Ecke. Geil xD
>
>Und das macht die Wertung obsolet oder was willst du sagen?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn der ähnlich wie Klees tickt, dann findet der die kritisierten Rücksetzpunkte aus Hölle der sicherlich Spielspaß fördernd und wertet das Spiel um mindestens 23 % auf. ;-)


< antworten >