Thema:
Re:The Last Campfire (Switch, X1, PS4, PC) flat
Autor: Lynne
Datum:02.12.22 08:27
Antwort auf:Re:The Last Campfire (Switch, X1, PS4, PC) von Mangamaniac2171

>Wurde neugierig nach dem Lesen im Forum, also hab ich für die Switch zugegriffen.
>Ein wirklich sehr gelungenes Rätselspiel mit einem sehr melancholischem Ambiente.
>
>Ich schliesse mich allen Schreibern vor mir an: ein gelungener Mix aus rätseln, suchen, forschen und knobbeln. Die Erzählerin könnte auf 0% Sound gestellt werden in den Settings, habe mich aber darauf eingelassen. Also 100% abgegrast in knapp 30Std. in einer Woche. Und nach den Credits gibt es sogar noch Bonus-Rätsel im Hauptmenü. Eines davon ist mMn das hinterlistigste und schwerste im ganzen Spiel überhaupt . Da musste ich dann doch zu einem Youtube Video greifen. DAS Highlight war übrigens . Ich hab mich gefreut.


Ich unterschreibe quasi alles, aber was zur Hölle hast du da 30 Stunden lang gemacht?

Lynne


< antworten >