Thema:
Erfolg mit Scheuklappen-Tragerl-Trick flat
Autor: tonynash
Datum:01.12.22 22:33
Antwort auf:bin da auch gerade von tonynash

während andere kostbare Lebenszeit Zeit mit Fussball verschwenden, habe ich mich um etwas sinnvolles gekümmert: endlich vernichten ;-)

Mein Problem: Nervosität im Abschluss.
Anstatt mich auf den Feind zu konzentrieren, glotze ich wie hypnotisiert auf den immer winziger werdenden Energiebalken desselbigen und mein Puls schnellt auf ein Level hoch, welches in meinem Alter nicht ungefährlich ist. All dies führt natürlich stets zu einem unrühmlichen Ende kurz vor dem Sieg.

Lösung: ein Papp-Tragerl zurechtschneiden und oben über das Display hängen, um gerade so des Feindes Health-Leiste zu verbergen.
Während der gut 3,5 minütigen Auseinandersetzung war ich zwar immer noch ein Stück weit aufgeregt, aber deutlich konzentrierter. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt, die Rübe ist ab! :-D


< antworten >