Thema:
Re:warum sollte man dieses Bundle kaufen? flat
Autor: Moosmann
Datum:01.12.22 17:35
Antwort auf:Re:warum sollte man dieses Bundle kaufen? von JPS

>Das muss man dann halt im Einzelfall abwägen, ob man die Spiele braucht und was diese noch wert sind. Optimal sind natürlich solche Neuerscheinungen, da diese noch den maximalen Wert haben beim Bundle-Kauf.

Das ist richtig.

>Also fast ein Jahr nach Release und das obwohl Du ständig in den entsprechenden Märkten unterwegs bist. Da wirkt so ein Bundle dann doch für den Durchschnitts-Käufer schon sehr attraktiv.

Jein... Damals hatten die Geschäfte wegen Corona Lockdown zu gehabt, da gab es die Konsole generell nur Online zu kaufen. Als dann in Frühjahr wieder offen war, hab ich im Mai bei Enzinger vorbestellt und dann im August zwei verschiedene Bundles angeboten bekommen, die ich abgelehnt hatte. Bis September hat sich das warten für mich rentiert.

Alle Bekannten und Arbeitskollegen haben Ihre PS5 bei Media Markt oder Saturn bekommen. Ein Gerät habe ich über das Nexgame Forum bei einen Indie Händler organisiert und hier war es ein Notfall weil von Bekannten die PS4 Kaputtgegangen ist (bzw. wurde von einen Bastler Kaputtgepfuscht).


< antworten >