Thema:
Merkwürdiger Bug Vanaheim flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.12.22 15:43
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Fast vor den Ende gibt es 2 Strände die auch durch ein Seil verbunden sind.  Jedenfalls gibt es da eine Zugbrücke, die per Kette auf ihrer Seite herabgelassen wird. Ich steh natürlich auf der anderen Seite und Rätsel noch wie ich dahin komme,suche alles ab aber finde keinen Weg. dann gibt es Mittagessen ich Speicher also ab und beende das Spiel, und plötzlich beim Neuladen bin ich auf der anderen Seite und kann die Brücke per Kette herunterlassen????

Der Witz daran, ich finde nix wie man da hinkommen kann und Frage mich jetzt wie man regulär die Brücke runter kriegen würde ????
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >