Thema:
Re:Runde vorbei! Frage zu KoF, Fatal Fury & Art of Fighting flat
Autor: Gerhard S.
Datum:01.12.22 13:29
Antwort auf:Re:Runde vorbei! Frage zu KoF, Fatal Fury & Art of Fighting von Amian_3rd

>
>>Also ühüüüch finde ja, dass Kain ziemlich eindeutig ist. Klar, der hat n SNK-Look und erinnert demenstprechend an KoF, aber ich würde höchstens Fatal Fury gelten lassen (mitm halben Punkt), weil's ja n Fatal-Fury-Teil ist.
>
>Verstehe, aber jetzt hab ich KoF schon durchgehen lassen. :/
>Dolphin scheint es ja ähnlich zu sehen, also dass eigentlich nur Fatal Fury als Antwort akzeptabel gewesen wäre. Naja, Mea Culpa. Vielleicht geb ich den Art of Fighting Leuten einen Gnadenpunkt, ES IST JA BALD WEIHNACHTEN.


Also wenn du bei IK+ auch Way of the Exploding Fist gelten lässt, geht das auch OK :)


< antworten >