Thema:
Re:Runde vorbei! Frage zu KoF, Fatal Fury & Art of Fight flat
Autor: Dolphin
Datum:01.12.22 12:00
Antwort auf:Runde vorbei! Frage zu KoF, Fatal Fury & Art of Fighting von Amian_3rd

>So, Nummer #9 war Garou: Mark of the Wolves.
>
>Wegen der Überlappungen bei Grafik, Lore und Spielfiguren habe ich hier auch Fatal Fury und King of Fighters als Lösung zugelassen.
>
>Was meint ihr, sollte ich Art of Fighting ebenfalls gelten lassen? (Drei Spieler haben das angegeben)
>
>Ich habe erst spät gemerkt dass ich in dieser/diesen Serien nicht so fit bin was die Feinheiten angeht. :)
>
>
>
>



Also ich würde Fatal Fury und Garou akzeptieren.

AoF und KoF nicht.

KoF mag zwar optisch stark ähnlich sein, aber Kain kommt meines Wissens ausschließlich in Garou als Kämpfer vor und ist ja gut zu identifizieren wenn man sich nicht sicher ist ob dies oder das, sodass man KoF schnell ausschließen kann.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >