Thema:
Re:Ich nehme dir mal die Arbeit ab: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.12.22 11:50
Antwort auf:Re:Ich nehme dir mal die Arbeit ab: von Sachiel

>>[https://neologisms.rice.edu/index.php?a=term&d=1&t=286]
>>
>>Gibt genug Google-Treffer, die diesen Begriff bestätigen. Ich kannte ihn vorher auch nicht, könnte aber auch nicht behaupten, dass ich mich an jede einzelne Zeile in den genannten Zeitschriften erinnern könnte.
>>
>>Lass dich nicht von den anderen ärgern :-)
>
>Dass es den Begriff gibt, ist doch auch unstrittig.


Ich kenne den Begriff erst seit diesem Thread hier :-)

>Dass der aber auch schon in den Zeitschriften damals vorgekommen ist, wagen nur die meisten zu bezweifeln.

Warum Guy anzweifeln? Ich sehe keinen Grund dafür.

>Ich mein, welche "Castleroids" gab es in der Zeit überhaupt schon, also post Igavania (harhar).

:-)


< antworten >