Thema:
Re:Runde vorbei! Frage zu KoF, Fatal Fury & Art of Fighting flat
Autor: Sachiel
Datum:01.12.22 11:06
Antwort auf:Runde vorbei! Frage zu KoF, Fatal Fury & Art of Fighting von Amian_3rd

>So, Nummer #9 war Garou: Mark of the Wolves.
>
>Wegen der Überlappungen bei Grafik, Lore und Spielfiguren habe ich hier auch Fatal Fury und King of Fighters als Lösung zugelassen.
>
>Was meint ihr, sollte ich Art of Fighting ebenfalls gelten lassen? (Drei Spieler haben das angegeben)
>
>Ich habe erst spät gemerkt dass ich in dieser/diesen Serien nicht so fit bin was die Feinheiten angeht. :)
>
>
>[https://i.ebayimg.com/images/g/W38AAOSwsBhfOD8w/s-l500.jpg]


Also ühüüüch finde ja, dass Kain ziemlich eindeutig ist. Klar, der hat n SNK-Look und erinnert demenstprechend an KoF, aber ich würde höchstens Fatal Fury gelten lassen (mitm halben Punkt), weil's ja n Fatal-Fury-Teil ist.
Wer MotW in nem Prügelspielquiz nicht zuordnen kann, verdient eh Punktabzug, und das sage ich als jemand, der wahrscheinlich an anderer Stelle Punktabzug verdient, haha.


< antworten >