Thema:
bin da auch gerade flat
Autor: tonynash
Datum:01.12.22 07:54
Antwort auf:Wenn man sich an einem Gegner festbeißt... von Bozbar!

>...und dann irgendwann das Timing raushat und die Parries klappen, ist das schon ganz nice. Dann reicht auch der R1 Angriff und man braucht den ganzen anderen komplizierten Kram nicht. ;-) Dass man praktisch unendliche Ausdauer ist nebenbei auch sehr cool wenn man vorher nur diverse Souls-like Sachen gespielt hat. :-D
>
>Spoiler für einen MiniBoss
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=MvSA13uK51w]


kann das alles nur unterschreiben, ich freue mich regelrecht auf jeden Boss-Fight. Und das richtige Zeitfenster zum Parieren abzupassen sieht einfacher aus als es ist, ich hab' die Sau nach 10 Versuchen erst ungefähr auf die Hälfe runter :-)

Im Gegensatz dazu war die 360°Massenkeile in diesen 3 Arenen kurz vor den nervtötend freudlose Hektik. Ich hab' das letztendlich mehr durch Glück als mit taktischem Vorgehen überlebt.
Hat sich aber gelohnt, die anschließende -Sequenz fand ich ganz hervorragend.


< antworten >