Thema:
Re:Ghost of Tsushima DC (PS5) flat
Autor: michelangelo99
Datum:01.12.22 07:18
Antwort auf:Re:Ghost of Tsushima DC (PS5) von denda

>Wünsche dir ganz viel Spaß damit!:-)

Danke :)

>Empfehlen würde ich dir den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zu stellen. So hast du eine noch höhere Motivation dich zu verbessern und die Rüstungen und Waffen aufzuwerten.

Ich glaube, das werde ich tatsächlich mal ausprobieren. Momentan ist es mir tatsächlich etwas zu leicht. Die Ghost-Waffen vergesse ich meistens, weil ich sie schlicht nicht brauche und das Katana sprechen lasse. Ich mein', es hat natürlich schon was, als krasser Samurai in 5 Sekunden eine ganze Gruppe wegzuschnibbeln, und dann 3 Gegner am Ende wie ein nasser Sack hinter einem zu Boden fallen, während man ganz langsam und badass sein Schwert wegsteckt. Für sowas trainiert man schließlich!1

>Kurz noch zum DLC ein Tipp: Gehe ihn erst spät an, denn er ist spürbar härter als das Base-Game, und du einmal dort bist kommst du erst wieder zurück wenn du die Story dort abgeschlossen hast.

OK, guter Tipp. Was DLCs und deren optimalen Zugangszeitpunkt betrifft, hab ich nämlich von Natur aus nämlich kein gutes Händchen.

>Ich wusste das nicht und bin nach der ersten Insel dort hin….das war definitiv auf tödlich teilweise echtes Souls-Feeling.XD

Hmmmh. Klingt doch gut ;)

>Super Spiel, einfach eine Wonne!^^
>Viel Spaß und Beste Grüße


Danke dir!


< antworten >