Thema:
Re:Hail and Fuck HFR flat
Autor: token
Datum:30.11.22 20:21
Antwort auf:Re:Hail and Fuck HFR von Bozbar!

Cool, viel Spaß :)
Ich finde HFR+VRR ist ne echte Bosskombo und macht auch das Geshizzle mit BFI obsolet.
Die Leistungspuffer der Spiele die saubere locked 60 anbieten sind happig bis absurd, siehe etwa dendas Hinweis auf die Resi Remakes die da gar eher bei +100 stehen. Geil dass es das Feature auf TVs geschafft hat, good times, eigentlich habe ich gedacht das ist rein was gegen die Bildsprünge wenn die locked 60 nicht sauber gehalten werden, aber die Leistungspuffer zu heben bringt auch so einiges, und das wertet nicht nur unsaubere 60er auf wo VRR auch arbeitslos ist wenn die sauber sind, sondern bringt bei jedem Spiel nochmal eine optische Aufwertung mit die man auch sieht.
Noch denkt nicht jeder Entwickler an HFR, ich hoffe die Option wird in Zukunft stärker angeboten. Es kostet den Entwickler ja auch nichts, einfach Unlock und Tschüss.


< antworten >