Thema:
Re:warum sollte man dieses Bundle kaufen? flat
Autor: Moosmann
Datum:30.11.22 20:21
Antwort auf:Re:warum sollte man dieses Bundle kaufen? von JPS

>>- God of War liegt nicht als Disc dabei , sondern als DL.
>>Nicht jeder bevorzugt Disc-Versionen. Ich könnte damit nichts anfangen und müsste daher erst einmal die Disc-Version verkaufen um es dann gegen Aufpreis im PSN-Store zu kaufen.


Vielleicht sollte Sony anstatt den Spielen einfach einen 80 Euro Wertgutschein fürs PSN beilegen ? Dann wäre jeden geholfen und Sony spart sich den logitischen Aufwand mit verschiedenen Bundles und Verpackungen.

>Wenn jucken 10-20 Euro bei seit Jahren schlechter Verfügbarkeit? Da muss man schon sehr viel Freizeit und sehr wenig Geld haben, wenn das auch nur eine Sekunde vom Kauf abhält.

Darum geht es auch nicht. Meisstens muss zum Bundle-Spiel noch ein Zubehör dazugekauft werden oder ein weiteres Spiel. Also ich finde das schon ziemlich Frech. Zwei Spiele zum Vollpreis für ca. 150 Euro dazukaufen zu müssen, die man nicht will und einen Wiederverkaufswert von vielleicht 50 Euro haben ist weit entfernt von den 10-20 Euro.

>Weil jede Stunde herumsuchen mehr kostet als man dabei sparen kann? Egal ob man das mit Gehalt, verschwendeter Freizeit oder innerer Ausgeglichenheit gegenrechnet.

Hatte damals normal im Handel vorbestellt, da gab es nichts mit "herumsuchen".
Und die zwei Angebote (Bundles mit Controller und Spiel) auch abgelehnt, weil es zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung vorab nicht kommuniziert wurde dass sie die Konsole nicht einzeln für 499 Euro verkaufen. Mein Glück war dann die Media Markt Aktion im September letztes Jahr.

Bekannte und Arbeitskollegen habe ich dannach noch geholfen, dass sie was zum Normalpreis bekommen. Alles waren nur noch Bundles, bis auf ein Gerät vor 2 Wochen.


< antworten >