Thema:
Re:Hail and Fuck HFR flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.11.22 16:31
Antwort auf:Hail and Fuck HFR von token

>Geil wie knackig alles in HFR+Performance war, aber wenn man das so über geraume Zeit betreibt und dann im Anschluss mal ein Locked 60 startet, sieht das nicht mehr wie die 60 aus die man im Kopf hat, sondern eher nach 40er-Geschmiere.
>Und auch mit Gewöhnungseffekt der diesen Eindruck nach etwas Spielzeit wieder abmildert, once you see it, you can't unsee it :/


Elaboriere mal ein wenig. Ich habe ja seit ein paar Tagen mein TV Upgrade da und der kann den ganzen Shizzle auch, aber irgendwie steige ich nicht durch die ganzen Optionen durch (oder seh es nicht). Ich aktiviere die hohe Framerate und bekomme auch 120fps angezeigt, habe aber eher den Eindruck, dass die 120Hz meinen und das Bild weiter mit 60fps läuft, es sieht für mich beides gleich aus. X-D


< antworten >